Jason Waldau neuer Jugendvertreter

Jugendvertreter vom Tutzinger Ruderverein

Jason Waldau neuer Jugendvertreter

Bei der Jugendversammlung des Tutzinger Rudervereins am 12.4.2018 wurde ein neuer Jugendvertreter gewählt. Laura Krahe, die das Vorstandsamt bisher bekleidet hatte, konnte aufgrund von Zeitmangel nicht mehr in dem Maße das Amt ausfüllen, wie sie sich es gewünscht hatte. Deshalb entschied sie sich, vor der offiziellen Wahlperiode das Sitz des Jugendvertreters weiterzugeben.

Bis auf eine Enthaltung wurde Jason Waldau einstimmig zum Jugendvertreter gewählt. Das Protokoll von der Jugendversammlung findet man im Internen Bereich.

Jason Waldau ist seit seit knapp fünf Jahren aktives Mitglied im Ruderverein. Im letzten Jahr meisterte er erfolgreich das Abituram Gymnasium Tutzing und studiert nun Jura in München. Aufgrund der Nähe zu Tutzing kann er sich auch weiterhin im Tutzinger Ruderverein engagieren.

Die Aufgaben des Jugendvertreters sind vielfältig. So dient er als Verbindungsglied zwischen Jugend und Vorstand und plant Events für Kinder und Jugendliche. Wir wünschen Jason alles Gute für die Zukunft und eine erfolgreiche, von ruderischen Highlights gekrönten Amtsperiode.