Wolfgang Borowicz zum Ehrenmitglied gewählt

Bürgermeisterin Greinwald im Tutzinger Ruderverein bei der Auszeichnung des Ehrenmitglieds Wolfgang Borowicz

Wolfgang Borowicz zum Ehrenmitglied gewählt

Am 17. März 2018 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Tutzinger Rudervereines statt.
Neben der Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2017 und der Verabschiedung des Haushaltes für 2018 stand auch die Wahl des langjährigen Mitglieds und ehemaligen Präsidenten Wolfgang Borowicz zum Ehrenmitglied an.
Unter den Augen der neuen Bürgermeisterin Marlene Greinwald wurde der Antrag des Vorstandes einstimmig angenommen!
Wolfgang Borowicz trat 1984 in den Verein ein und wurde auch gleich Jugendbeirat des Vorstandes. Wenige Jahre später dann Pressevorstand und im Jahr 1997 dann Präsident. Unter seiner Präsidentschaft gab es viel Bewegung im TRV. So wurde das aktuelle Vereinsheim erbaut, es fand das große bayerische Wanderrudertreffen am Starnberger See statt und viele Pokale wurden gewonnen…
Mit der Ehrenmitgliedschaft bedankt sich der Tutzinger Ruderverein 1983 e.V. bei Wolfgang Borowicz für 18 Jahre erfolgreicher Vorstandsarbeit und wünscht sich, ihn noch viele Jahre als Mitglied begrüßen zu dürfen.